Startseite

Impressum

Bildnachweis

Die Pferdezucht

Informationen

Bitte lesen! Wichtig!!!

           Das Team    •    Hengste    •    Stuten    •    Wallache    •    Jungpferde    •    Rentner    •    Verstorbene    •    Verkaufspferde    •    verkaufte Pferde
 

 

Gekörter Hengst Versary Chex Mount
virtuelle Lebensnummer: 7123470

Bay Quarter Horse aus dem Jahr *1999 mit einem Stockmaß von 1.56 m


Bild von
Anna Veraguth, www.horse-art.ch

"Versary Chex Mount ist ein gelassener und verfressener Hengst, der aber auch sehr aufgeweckt ist. Er ist definitiv kein Anfängerpferd und sollte nur in die Hand eines guten bis sehr guten Reiters gelangen, er zeigt manchmal deutliche Hengstmanieren. Er benötigt eine Starke Hand, um nicht vom Boden der Tatsachen zu fliegen. Außerdem ist er ein sehr kluger und lernt sehr schnell, was ihm erleichtert, sich Dinge besser zu behalten. Chex kann auch ein wahrer Charmeur werden, da er sehr zutraulich ist und immer seiner Bezugsperson gefallen will."

Geschrieben von den Vorbesitzern des Hengstes.

Abstammungsnachweis
Kursiv geschriebene sind nicht verlinkt.

Vater
Doc O Mounty

    Mister Painted Olena   . Paint It Olena
. Zippys Lady
   
       
 
  Ladys Dolly Mounting  

 

Mounty N Black
   

 

Lady In Red
 

Mutter
Chics Odyssey

    Mystical Chic   . Mystic Nightingale
. Chiccen Lady
   
       
 
  Jos Wimpys McCue  

 

Joeys Winner
   

 

McLady
 

Vorbesitzer
Deckstation Paranoia

Gekauft am
kein Nachweis vorhanden

Züchter
privater Züchter

Geburtsort
Amerika

Schwerpunkt(e)

Seinen Schwerpunkt hat er eindeutig in der Disziplin Pleasure. Doch auch im Trail und Horsemanship zeigt er gerne was in ihm steckt. Vorgestellt wird er sowohl in Senior als auch Open Prüfungen.

Eigenleistung

Geritten wird er von Mia.
Seine Erfolgsliste: klick.

mehr als 60 Erfolge

Als Fohlen erhielt er eine sehr gute 1a Fohlenprämierung und mit 3 Jahren wurde er gekört.

Zuchtinformation(en)

Zugelassen ist er unter anderem neben den Quartern auch für Paint Horse, Paint Pony, Vollblutaraber und fürs Deutsche Reitpony.

Seine Farballele: Ee / Aa.

Nachkomme(n)

Rocket Chex Point MSR - Hengst